Über uns

Sanitär & Heizung – fest in Engelshänden

Das ist ein großes Versprechen. Dessen bin ich mir völlig bewusst. In den letzten 20 Jahren in der Sanitär- und Heizungsbranche wuchs der Wunsch nach einem eigenen Betrieb. Ein Betrieb, der kundenorientiert geführt wird. Ein Betrieb, der den Kunden ernst nimmt, Zeit für eine kompetente Beratung hat und in meisterlicher Qualität ausführt. Und sollte einmal etwas nicht nach Ihren Vorstellungen laufen, finden wir bestimmt eine Lösung.

Von meiner Ausbildung zum Installateur- und Heizungsbauer bis hin zum Meisterbrief. Über Kundendienst, Baustellen- oder Öl-und Gasfeuerungsmonteur zur kaufmännischen Kundendienstleitung. Das Spektrum meiner bisherigen Tätigkeiten reicht vom Privatkunden über Kleinbetriebe, Architekten, Hausverwaltungen, Krankenhäuser bis hin zu Industrie-Großkunden.

Ich freue mich, wenn Sie mich kontaktieren.